Das orderspot Team

Denis Westermeyer

Denis Westermeyer

Co-Founder, CEO

Denis Westermeyer ist Dipl. Wirtschaftsinformatiker mit langjähriger Berufserfahrung als SAP Consultant und Projektleiter. Bei orderspot ist er verantwortlich für die Ressorts Finanzen und Technologie.

Martin Lenter

Martin Lenter

Co-Founder, CSO

Martin Lenter hat als gelernter Handwerker und Dipl. Ingenieur viele Jahre Produktionserfahrung gesammelt. Bei orderspot ist er für die Ressorts Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Unser Antrieb

orderspot entstand aus der Praxis. Wir kennen die täglichen Probleme von produzierenden Betrieben aus eigener Erfahrung. Wir sind der Meinung, dass der zeitaufwendige Einkaufs- und Angebotsprozess für individuelle Zeichnungsteile digitalisiert und dadurch effizienter werden kann.

Sowohl Käufer als auch Hersteller müssen von den Vorteilen profitieren. Das treibt uns an.

Team Orderspot